Der Laden

Im Jahr 2005 begann für uns dass Projekt „eigener Angelladen“.
Alles fing an bei uns zuhause in der Garage.
Natürlich war dies sehr übersichtlich, und man konnte nur einige wenige Sachen ausstellen. Im Jahre 2007 bat sich uns dann die Chance, einen 650 m² großen Laden im Industriegebiet in Senden zu übernehmen.
Nach langen Überlegungen wagten wir diesen Schritt.
Am 31.08.2007 und 01.09.2007 war es dann soweit, die Eröffnung unseres neuen Angelladens. Der Andrang und die Rückmeldungen waren super und gab uns die Motivation weiter zu machen. Stetig wurde das Sortiment erweitert und aufgerüstet.
Aufgrund der immer größer werdenden Karpfenszene, kam Anfang 2013 der große Umbau unserer Karpfenabteilung. Wir nahmen die Firmen Fox, Korda, und Trakker mit in unser Programm auf.
Die Karpfenabteilung wurde von Anfang an gut besucht, sodass wir unser Sortiment immer weiter erweitern. Anfang 2015 kam dann der nächste Umbau.

Unsere bis daher sehr kleine und überschaubare Meeresabteilung wurde komplett erneuert und um viele neue Produkte erweitert.

Nun wird im März 2018 die Forellenabteilung umgebaut und erweitert. Laßt euch überraschen.